Direktmarketing mit cobra ADRESS PLUS

cobra ADRESS PLUS im Marketing hilft nicht nur in der telefonischen Kommunikation und im Telefonmarketing. Auch im Direktmarketing (oder Dialogmarketing) bietet ADRESS PLUS verschiedene Lösungen, die Kundenkommunikation zur vereinfachen und zu erleichtern.

Perfekte Abläufe im Direktmarketing

  • Serienbriefe: Personalisierte Serienbriefe und Einzelbriefe spielen trotz E-Mail und Onlinemarketing immer noch eine wichtige Rolle im Marketing Mix. Der postalische Versand von Werbung, Informationen zum Produkt, Katalogen oder Einladungen zu Veranstaltungen sind in den meisten Unternehmen und Vereinen ein wichtiges Thema. cobra ADRESS PLUS beinhaltet eine Schnittstelle zur Microsoft Office Welt. Briefvorlagen auf WORD können perfekt in cobra ADRESS PLUS und cobra CRM PLUS integriert werden.
  • Serien-E-Mails und Newsletter: Wie bei den personalisierten Einzel- und Serienbriefen, können E-Mails zum Beispiel durch die integrierte Schnittstelle zu OUTLOOK verschickt werden. Ein im CRM System integrierter Assistent für Serien-E-Mails sorgt für die einfach Umsetzung ohne besondere Vorkenntnisse. Informieren Sie Ihre Kunden, Interessenten, Mitglieder oder Kooperationspartner ganz einfach regelmäßig mit dem eigenen E-Mail Newsletter. Die Erweiterung News & Mail Service bietet zudem weitere Leistungen.
  • Die Vorteile vom Direktmarketing mit einem cobra CRM und ADRESS PLUS sind vielfältig. Ganz wichtig: Die Zielgruppe kann in der Kundendatenbank genau definiert und selektiert werden. So können Sie die Inhalte im Marketing und Vertrieb an einzelne Kundentypen oder Kundengruppen anpassen. So können Sie beispielsweise Ihre umsatzstarken A-Kunden spezielle Angebote und Aktionen anbieten, die sich von denen der übrigen Kundengruppen unterscheiden. Je nachdem welche Zusatzinformationen Sie zu den Kunden in cobra ADRESS PLUS speichern, können Sie Empfänger Ihrer Direktmarketingmaßnahmen anpassen.
  • Perfekte Zusammenarbeit mit Microsoft OUTLOOK: Einfache Übergabe von personalisierten E-Mails und Newslettern im HTML Format für zielgruppenspezifisches Marketing.
  • Integrierte Schnittstelle zu Microsoft WORD für das Zusammenspiel von personalisierten Serien- und Einzelbriefen.
  • Portoptimierung: Für Deutschland integriert – ermöglicht großes Einsparpotenzial für den postalischen Versand
  • Warnungen und Sperrvermerke für die unterschiedlichen Kontaktwege. Reduziert das Risiko für Abmahnungen durch unberechtigten Versand von E-Mails.

Adressen pflegen, Adressen erfassen und Adressen auswerten: Das sind die wichtigsten Oberbegriffe für das cobra ADRESS PLUS. Den Nutzen erleben Anwender häufig konkret im Marketing und im Vertrieb. Unternehmen sparen Zeit und Geld im Marketing, gleichzeitig verbessert sich die Kommunikation mit den Kunden und die Qualität wird verbessert. Falls Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten von cobra ADRESS PLUS in Ihrem Unternehmen erfahren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

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Wir stellen Ihnen gerne eine gratis Testversion von ADRESS PLUS und cobra CRM PLUS zur Verfügung oder geben Ihnen ausführlich Auskunft zu Ihren Fragen. Im Onlineshop finden Sie aktuelle Preise und Informationen zu Erweiterungen und Schnittstellen.