Verwalten Sie Ihre Adressen mit cobra ADRESS PLUS

cobra ADRESS PLUS ist DIE Lösung für professionelle Adressverwaltung für kleine Unternehmen, Freelancer, Vereine oder soziale Einrichtungen. Das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis und die hohe Benutzerfreundlichkeit sind die wichtigsten Argumente für die CRM-Lösung cobra ADRESS PLUS. Die Software enthält bereits vordefinierte Datenbanken und Ansichten, die Sie in die Lage versetzen, direkt mit dem Verwalten Ihrer Adresse zu starten:

Erweiterungen und Schnittstellen

Steigern Sie die Möglichkeiten Ihrer Adressverwaltung mit cobra ADRESS PLUS durch perfekt implementierbare Erweiterungen und Schnittstellen. Ob der optimierte Versand von Newslettern mit News & Mail Service, Tobit David oder GEODATA: Mit cobra ADRESS PLUS und cobra CRM PLUS haben Sie immer die perfekte Lösung.

Unterschiedliche Adresstypen in cobra

Definieren Sie unterschiedliche Adresstypen und bilden Sie diese in der cobra Datenbank ab! Es können eigene Bezeichnungen und Symbole verwendet werden. Sie und Ihre Mitarbeiter erkennen direkt, um welche Art von Adresse es ich handelt. cobra ermöglicht die Adressgruppen zu filtern und zu recherchieren.

Ansprechpersonen und Hierarchien

In Vereinen werden häufig Adressen von Familien erfasst, im Unternehmen speichert man in der Regel mehrere Ansprechpartner, die in vielen Fällen untergeordnet werden. cobra ADRESS PLUS bildet diese Hierarchien mit Haupt- und Nebenadressen ab. Vorteil: Wenn ein Ansprechpartner im Unternehmen ausscheidet, muss nicht die komplette Adresse aus dem System gelöscht werden. Die Adresse wir einfach auf inaktiv gesetzt. Die komplette Kontakthistorie bleibt erhalten.

Adressen schneller finden

cobra ADRESS PLUS beinhaltet Funktionen für die flexible Suche und Recherchen von Adressen. Die Suchfunktionen beschränken sich dabei nicht nur auf Firma oder Name: Ohne Entwickler-Expertise können Sie Adressen über Adressfelder, Kontakte oder Zusatzdaten recherchieren oder für eine spätere Nutzung zunächst „parken“. ADRESS PLUS erlaubt es Ihnen außerdem Stichwörter zu vergeben. So können Sie spezielle Zielgruppensegmente (siehe auch im Bereich Marketing) über die Stichwortsuche identifizieren und mit wenigen Klicks auffindbar machen.

CRM für kleine und mittlere Unternehmen: Informationen immer da, wo sie tatsächlich gebraucht werden.

Die Oberfläche und auch die Datenbanken können im cobra ADRESS PLUS individuell und flexibel gestaltet werden. Das heißt, dass sich Anwender ein eigenes Portal zur Adressverwaltung gestalten können. Diese „maßgeschneiderte“ Ansichten bilden die Basis für effizientes Arbeiten. Alle Mitarbeiter arbeiten synchron, die Arbeitsabläufe werden an die Mitarbeiter angepasst und der Kunde rückt in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Perfekt für Marketing und Vertrieb.

Die Implementierung einer CRM Software ist heute nicht mehr mit großem Aufwand verbunden. Jeder Mitarbeiter wird sich schnell mit dem cobra ADRESS PLUS zurechtfinden. Erfahrungsgemäß werden Mitarbeiter aus dem Vertrieb, Service und Marketing nach kurzer Zeit erkennen, welche Erleichterung Adressverwaltung bietet. Die Qualität der Kundenbetreuung steigt, Instrumente wie das Telefonmarketing, Veranstaltungen und Direktmarketing können effektiver eingesetzt werden und die Zeitersparnis wird sich schnell bemerkbar machen.

Sie möchten mehr Infos zum Thema ADRESS PLUS? Wir stellen Ihnen die CRM Lösungen cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO gerne in einer Live-Präsentation vor. Alternativ stellen wir Ihnen gerne auch direkt einen Download-Link für eine Gratis Testversion zur Verfügung. Besuchen Sie einfach unseren Onlineshop, um weitere Informationen zu erhalten.

Im Bereich Aktuelles finden Sie zudem Tipps, Antworten auf häufige Fragen und Neuigkeiten zum Thema ADRESS PLUS. Hier ein Auszug aus den bisherigen Themen:

Wir sind Ihr kompetenter Partner – sprechen Sie uns einfach an.