Wie kann ich Kontakte in ADRESS PLUS filtern?

Neben vorgegebenen Filtern können in cobra ADRESS PLUS auch eigene Filter definiert werden.

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor: Sie betrachten die Adresse eines Kunden, der bereits seit 10 Jahren in Geschäftsbeziehungen zu Ihnen steht. Die Kontakthistorie reicht ebenso weit zurück. Neben gesendeten und empfangenen E-Mails, Serien und Einzelbriefen, Telefonaten und persönlichen Terminen sind fast alle Kontaktarten zum Kunden gespeichert. Um die Übersicht zu erhöhen, möchten Sie eigene Filter in Ihrem cobra ADRESS PLUS definieren. Dabei gehen Sie am besten folgendermaßen vor:

DATEI – DATENBANK – DATENBANKSTRUKTUR

Markieren Sie links in ADRESS PLUS oben KONTAKTE – Verwalten – Filterverwaltung

cobra ADRESS PLUS Filterwerwaltung
Die Filterverwaltung zum Ein- und Ausblenden der Kontakte

Hier können Sie eigenständig definieren, welche Kontakte ein- oder ausblenden möchten. Das kann die Übersicht und Transparenz steigern. Für mehr Informationen zur Software und Preisinfos fordern Sie über das Kontaktformular weitere Infos, ein Angebot oder Ihre gratis Testversion. Gerne stellen wir Ihnen eine kostenlose Demoversion zur Verfügung. Das professionelle Tool für die Adressverwaltung, Marketing und Vertrieb.

Leave a Reply

Your email address will not be published.