ADRESS PLUS Datenübernahme

Ein wichtiger Schritt bei der Einführung von ADRESS PLUS ist die Übernahme von Daten aus dem abzulösenden System.

Hier ist die Unterstützung eines externen Dienstleisters sinnvoll, um möglichst strukturiert und professionell vorgehen zu können. Die vorherigen Anpassungen (siehe Einführung Teil 6) sollten abgeschlossen sein.

Welche Projektschritte sind notwendig?

1. Schritt: Übernahme der Altdaten: Welche Informationen und Daten müssen mitgenommen und ins ADRESS PLUS übertragen werden? Welche nicht?

2. Schritt: Bereinigung der Datenbank: Besonders sinnvoll ist die Durchführung einer Dubletten-Bereinigung. Dabei sollten vor allem auch versteckte Dubletten berücksichtigt werden.

Im nächsten Teil der Einführung von cobra geht es um die Installation und Testphase. Falls Sie sich für eine kostenlose Demoversion von ADRESS PLUS oder cobra CRM PLUS interessieren, nutzen Sie für Ihre Anfrage einfach das Kontaktformular.

Hier die Übersicht der bisherigen Teile:

Leave a Reply

Your email address will not be published.