ADRESS PLUS: Das Konzept

Im ersten Teil der ADRESS PLUS Einführung ging es um den Projektstart als solches (siehe Einführung Teil 1). Im heuten Beitrag soll das Konzept bei der Einführung genauer betrachtet werden.

Das Konzept der Einführung

1. Strukturieren: Im ersten Schritt müssen die gesammelten Daten strukturiert werden.

2. Ziele definieren: Die im Projektstart definierten Ziele werden ausgearbeitet. Welche konkreten Ziele sollen mit ADRESS PLUS erreicht werden?

3. Prioritäten setzen: Wichtig ist die Planung der Prioritäten. Das korreliert mit den Zielen die erreicht werden sollen.

4. Plan: Das Konzept endet in einem nach dem SMART-Prinzip aufgebauten Projektplan.

Ausblick: Die Analysephase

Im nächsten Teil steht die Analysephase im Mittelpunkt. Sie interessieren sich für eine gratis Testversion von ADRESS PLUS oder CRM PLUS? Dann rufen Sie direkt an, wir stellen Ihnen zeitnah einen Download-Link mit Ihrer gratis Testversion zur Verfügung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.